BEI UNS GIBT ER DEN TON AN

Stefan Risse

Stefan Risse, Jahrgang 1963, lebt in Ense-Höingen. Der verheiratete Familienvater entdeckte seine Leidenschaft für die Chormusik bereits als 15-Jähriger, als er im Männerchor zu singen begann. Mit 20 Jahren wurde er Chorleiter, so dass er inzwischen schon seit mehr als fast vier Jahrzehnten in Chören aller Gattungen (Frauen-, Männer-, gemischter, Kinder- und Jugendchor) im wahrsten Sinne des Wortes den Ton angibt.

Bereits im Jahr 1985 begann er seine Tätigkeit als Chorleiter beim Männerchor Voßwinkel und übernahm 2008 die Leitung der Chorgemeinschaft Höingen-Voßwinkel. Stefan Risse sorgt als Chorleiter stets für eine Balance zwischen professionellem Chorgesang und jeder Menge Spaß, so dass die Chorproben Mittwochs Abends keinesfalls eintönig oder langweilig sind. Ganz im Gegenteil, die Sänger beweisen jede Woche aufs Neue, dass sie mit Leib und Seele dabei sind und den Proberaum zum Beben bringen.

Sie erreichen Stefan Risse unter: stefan.risse(at)cg-vosswinkel-hoeingen.de

Diese Webseite benutzt Cookies. Indem Sie diese Website weiterhin nutzen, akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.